ÜBER UNS

Wir setzen auf Bildung, Qualität und Nachhaltigkeit

Uns ist es wichtig, dass wir uns im In- und Ausland stetig fachlich weiterbilden und immer die neusten Techniken beherrschen.

Da uns der Berufsnachwuchs am Herzen liegt, erhalten unsere Lernenden eine Top-Ausbildung.

Wir setzten auf qualitativ hochwertige und ökologisch nachhaltige Produkte, um unseren Kunden nur das beste zu bieten.

Unsere Geschichte

Hair & Beauty Zürich - Mit Tradition in Zürich Enge

Unser Salon im Engequartier wurde bereits vor 60 Jahren als Coiffeursalon betrieben.

Seit dem 01.01.2018  hat die Firma Hair & Beauty Zürich GmbH den Coiffeursalon von Hugo Dinkelmann übernommen. 

Hugo Dinkelmann war selbst 35 Jahre an dieser Adresse als Coiffeur tätig.

Unsere Werte

Hair & Beauty Zürich - Seit November 2020 zertifizierter Partner 

Wir beziehen Naturstrom von Zürcher Solaranlagen und von Wasserkraftwerken in Graubünden. Pro Natur Strom welcher einen maximalen Umweltschutz bietet.

Als umweltbewusstes Unternehmen liegt uns das Thema Nachhaltigkeit am Herzen. Deshalb versuchen wir CO2-Emissionen weitgehend zu reduzieren. Jedoch können wir unsere Emissionen nicht auf null setzen, deshalb gleichen wir alles was übrig bleibt mit Hilfe von ClimatePartner aus.

Wir sind Klimaneutral

Unsere Partner

Unser Salon

Mehr anzeigen

044 202 25 22

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:    09.00 -19.00 Uhr

Samstag:                 08.00 -16.00 Uhr

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon