40oID--A.jpeg.jpg

TEAM

Geschäftsinhaberin

Eidg. dipl. Damen- und Herrencoiffeuse

(Meisterprüfung)

Hochzeitsfrisuren

Make-Up

Prüfungsexpertin im Kanton ZH

Deutsch / Englisch

Nicole Hediger

Was mich ausmacht, ist meine Positivität. Ich finde in allem und jedem das Schöne und arbeite auch deshalb sehr gerne mit Menschen. Tatsächlich wollte ich schon von klein auf Coiffeuse werden . 

Geschäftsführerin

Hairstylistin mit höherer Berufspüfung

Extensionsspezialistin

Hochzeitsfrisuren

Make-Up

Ausbildnerin

Prüfungsexpertin im Kanton ZH

Deutsch / Italienisch / Englisch

Luana Monti

Ich bin ein sehr lebensfroher und aufgestellter Mensch. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Reiten. Ich habe mich dazu entschieden, Coiffeuse zu werden, da ich anderen sehr gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubere.

Top Hairstylistin

Juniorstylistin Level 3

Hochsteckfrisuren

Make-up

Rasur

Deutsch / Türkisch

Selin Kaya

Von meinem Umfeld werde ich

als sehr empathische und einfühlsame Person wahrgenommen.

Der Kontakt mit Kunden und die Kreativität

gefallen mir besonders an meinem Beruf.

Juniorstylistin Level 3

Stv. Geshäftsführerin

Top Hairsylistin

Perücken

Hochzeitsfrisuren

Make-up

Ausbildungsbetreuung

Deutsch / Englisch

Moni Zellweger

Ich würde mich selbst als lustige,

verspielte Person bezeichnen, die immer

für einen Spass zu haben ist. Mein Beruf

ist für mich ein toller Ausgleich -

ich schätze daran vor allem

die Kreativität.

Stv. Geschäftsführerin

Top Hairstylistin

Extensionsspezialistin

Perückenspezialistin

Hochzeitsfrisuren

Make-up

Deutsch / Englisch

Rahel Müller

Wenn ich mich mit einem Adjektiv beschreiben müsste, dann wäre das ehrlich. Treue ist mir enorm wichtig. An meinem Beruf gefällt mir, dass ich die Schönheit, die jeder Mensch in sich trägt, zum Vorschein bringen darf.

Juniorstylistin Level 1

Hochsteckfrisuren

Make-up

Rasur

Deutsch

Rinesa Veseli

Mich sieht man selten ohne ein Lächeln

auf den Lippen. Ich bin fast immer fröhlich und möchte andere mit dieser Einstellung anstecken. Coiffeuse zu werden war schon immer mein Traum - dabei gelingt es mir meist, meine Positivität auf andere zu übetragen.

Juniorstylistin Level 1